Bautagebuch

Freitag, 4. April 2014

Aktueller Zustand

Nach ewiger Zeit mal wieder ein kleiner Eindruck zum aktuellen Zustand.
Es ist der gesamte Vorplatz gepflastert worden, sowie innerhalb der Garage.
Eingangspodest mit Granitsteinumrandung. Und natürlich nen Briefkasten ;-)

Die Pflasterung der Auffahrt steht noch aus für dieses Jahr.
Der Garten nimmt nun ebenfalls seine Gestaltung an. Dazu kommen ebenfalls noch neue Fotos.

Stay tuned ....


1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung! Die Pflastersteine harmonieren sehr gut mit dem Klinker des Hauses - das Weiß der Fenster findet sich bei der Eingangstür und beim Garagentor wieder. Das Gesamtbild wirkt daher sehr gelungen!! Auch die ersten Bilder des Gartens versprechen bereits jetzt schon Großes. Weiter so.

    AntwortenLöschen